Am 9. November beginnt sie, die wohl schönste Zeit im Jahr! Bis zum 6. Januar 2020 gibt es wieder viel zu erleben und Dekorationen, die euch zum Staunen bringen werden.
Einen kleinen Einblick möchte ich euch heute geben:

Disneyland Park

  • Mickeys Magical Christmas Lights: In diesem Jahr wird das Dornröschenschloss eine große Rolle bei der Zeeremonie zur Beleuchtung des Weihnachtsbaums spielen. Funkelnde Lichter werden vom Schloss die Main Street hinunter laufen und zum Schluss den 24 Meter großen Weihnachtsbaum auf dem Town Square beleuchten! Ich kann es kaum erwarten, dass mit eigenen Augen zu sehen!
  • Disney Prinzessinen auf der Castle Stage: Arielle, Belle, Schneewittchen, Aschenputtel, Jasmin, Rapunzel und Tiana werden in Begleitung ihrer Prinzen mit Dornröschen auf einem Märchenball tanzen.
    (Vom 15. November bis zum 5. Januar)
  • Zwei mal am Tag wird es auch in diesem Jahr die große Weihnachtsparade geben! Ich habe den Song schon in den Ohren – “Christmas is Here” 🙂
  • Bezauberne Weihnachtsdekorationen im ganzen Park werden euch verzaubern! Selbstverständlich könnt ihr bis zum 25. Dezember den Weinachtsmann treffen und ihm höchstpersönlich euren Wunschzettel geben!
  • Wie im letzten Jahr gibt es auch in diesem Jahr den großen Adventskalender vor dem Dornröschenschloss, der jeden Tag eine kleine Überraschung bereithält.
  • Mickey, Minnie, Donald & Goofy erwarten euch zum Weihnachtssingen im Videopolis.

Walt Disney Studios

  • Mickey’s Christmas Big Band: Bis zum 5. Januar findet diese einmalige Show wieder im Animagique Theater statt! Auf jeden Fall besuchen und mitswingen!
  • Minnie und ihre Freunde werden in der Show #SurpriseMickey eine ganz besondere Überraschung für Mickey haben. Die Show wird bis zum 5. Januar auf der Bühne vor dem Tower of Terror aufgeführt.

Selbstverständlich wird es wieder reihenweise neues Merchandising und viele tolle Leckereien zu kaufen geben.
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich schon sehr auf diese funkelnde Saison.
Wie sollte man sonst besser in Weihnachtsstimmung kommen? 🙂

Quelle: Disneyland Paris InsidEars