WERBUNG

Vor 2 Tagen durften wir das Halloween Horror Festival im Movie Park Germany besuchen und danken noch einmal für die Einladung!
Schon im letzten Jahr war ich dort und wirklich begeistert, was einem alles geboten wurde.

Natürlich waren wir neugierig darauf, wie die neue Maze zum Film “Wrong Turn” ist und wurden nicht enttäuscht.

Da wir schon zeitig im Park waren, konnten wir zunächst die Highlights wie die neue “Star Trek” Achterbahn, oder die neu thematisierte Wasserattraktion “Excalibur” testen.  Der Movie Park Germany hat einiges zu bieten, für Groß und klein gibt es einige wirklich gute Attraktionen zu entdecken.

Am Mittag besorgten wir uns Tickets für “The Walking Dead: Breakout”, die pro Person 6 Euro kosten. Die Walking Dead Maze ist die einzige, die extra kostet. Alle anderen Horrorlabyrinthe sind bereits im Eintrittpreis enthalten und benötigen keine Tickets.

Um 15 Uhr haben gings dann endlich für uns los. Die Zombies haben bereits auf uns gewartet! Ich kannte die Maze bereits aus dem letzten Jahr. Damals haben wir sogar die

Fantour besucht und waren begeistert davon, wie detailreich diese Maze aufgemacht ist.

Da letzten Samstag der Park sehr voll war, haben die Labyrinthe bereits etwas früher geöffnet. Wir konnten uns nach der Walking Dead Maze direkt bei “Wrong Turn” anstellen und mussten nicht länger als 30 Minuten warten.

Die Maze ist wirklich sehr detailverliebt und das kleine Extra mit der Laterne schon ziemlich verrückt und gruselig zugleich.

Ich möchte nicht zuviel verraten, aber uns hat diese Maze wirklich gut gefallen! Wer sich hier nicht gruselt ist wohl total abgestumpft 🙂

Um 18 Uhr gings dann richtig los auf den Straßen und Wegen im Movie Park Germany. Die Monster wurden losgelassen und die Stimmung hat sich komplett gedreht! Es ist ein bisschen so wie ein wahr gewordener Albtraum 🙂

Folgende Mazes haben wir noch erleben dürfen:

– Hostel (ab 18 Jahre): angelehnt an den Film und sehr blutig! Nichts für schwache Nerven!

– Insidious (ab 16 Jahre): Angst vor Geistern? Dann solltest du hier nicht vorbei schauen!

– Circus of Freaks (ab 16 Jahre): Die Clowns sind los und sie wollen euch nicht nur unterhalten!

– The Slaughterhouse (ab 16 Jahre): Hunger? Nach einem Besuch in dieser Maze garantiert nicht mehr!

– Deathpital Reloaded (ab 16 Jahre) ihr fühlt euch schlecht? Dann geht lieber nicht ins Deathpital!

– Campout (ab 12 Jahre): Irgendwas stimmt in diesem Camp nicht?! Schaut selber mal vorbei!

Wir hatten einen wirklich tollen Tag im Movie Park Germany und können allen Horrorfans nur empfehlen das Halloween Horror Festival einmal selbst zu besuchen!

Weitere Informationen findet ihr unter Halloween-horror-fest.de