Nach dem unglaublichen Erfolg im letzten Sommer werden diese beiden Musikshows am 15. und 22. August nach Disneyland Paris zurückkehren.

Der König der Löwen: Rythms of the Pride Lands *, Ab 15. August

Erlebt diese einzigartig und nur für das Disneyland Paris produzierte Show! Die Show wurde bereits im letzten Jahr aufgeführt und hat zu wahnsinnig langen Warteschlangen geführt!
In diesem Sommer ist es dann endlich wieder soweit! Bitte denkt daran euch einen Platz mit der Lineberty App zu sichern!

The Jungle Book Jive *, Ab 22. August

Werft die Hände in die Luft und “oobee doo” während dieser beliebten und atemberaubenden musikalischen Reise durch den indischen Dschungel mitten im Herzen des Walt Disney Studios Park.
Der Jungle Book Jive dürfte mittlwerweile für jeden ein Begriff sein und ich bin wahnsinnig glücklich darüber, diese Show in wenigen Wochen wieder zu sehen!
Auch hier muss man sich einen Platz mit der Lineberty App sichern! Bitte beachtet, dass diese Show wetterbedingt ohne Vorankündigung abgesagt werden kann.

Quelle: Disneyland Paris Insidears