Um den 90. Geburtstag von Mickey gebührend zu feiern, bereitet das Disneyland Paris eine große Geburtstagsfeier mit einem speziellen Programm vor. Den Anfang macht  die “Mickey Mouse 90 Party” die am 1 Oktober mit der neuen Halloween-Saison startet.

Halloweenparade mit Mickey Mouse

Die Halloweenparade ist zurück mit einer großen Neuigkeit. Ein noch nicht bekannter Wagen mit dem Namen “Mickey’s Illusion Manor” wird dabei sein! Mickey hat Lust dir Streiche zu spielen. Alleine ist er aber natürlich nicht. Tick Trick und Track, Minnie, Donald, Daisy, Chip und Chap, die drei kleinen Schweinchen und viele andere werden ihn mit gutem Humor in den Farben des Herbstes folgen.

Die neue Attraktion: “Mickey and his PhilharMagic Orchestra”

Die “Mickey Mouse 90 Party” wird am 1 Oktober 2018 starten und hat eine Neuheit für Europa mit im Gepäck. Erlebe eine neue Show in 4D mit vielen bekannten Disney-Songs im Discovery Theater!
Die Attraktion bleibt natürlich auch nach der Halloween-Saison geöffnet.

Show “It’s Good to be Bad with the Disney Villains!”

Bei der Show “It’s Good to be Bad with the Disney Villains!” wird nicht nur die böse Königin aus Schneewittchen, sondern auch die sieben Zwerge, Cruella, Captain Hook, die Herzkönigin, Jafar, Gaston, Frollo, Dr Facilier und auch die bösen Stiefschwestern Drizella, Anastasia und Lady Tremaine mit dabei sein. Donald wird euch mit einem ganz besonderen Kostüm überraschen!

Treffen mit den Disney-Bösewichten

Ihr werdet natürlich wieder die Möglichkeit haben, euch mit den beliebtesten Disney-Bösewichten fotografieren zu lassen.
Natürlich könnt ihr auch weiterhin die anderen Disney-Stars im Park finden. Schaut einfach ins Programmheft und vergesst nicht die Lineberty App zu nutzen!

Dekoration

Die Halloween-Dekoration wird nun endlich die Dekoration für den 25. Geburtstag ersetzen, natürlich in den Herbstfarben.
Die Geister und Kürbisse werden natürlich in der Main Street und im Frontierland zu finden sein.

Auch nach der Halloween-Saison wird der 90. Geburtstag von Mickey Mouse weiter gefeiert! Wie erfahrt ihr natürlich auch an dieser Stelle 🙂